Beschwerdemanagement
Für Mitglieder der KV Nordrhein
Die Zufriedenheit der Mitglieder hat für die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein eine große Bedeutung. Aus diesem Grund hat die KV Nordrhein ihr Beschwerdemanagement weiterentwickelt. Die eingehenden Beschwerden von Mitgliedern über die KV Nordrhein werden zentral erfasst und dezentral in den jeweiligen Fachabteilungen geklärt und weiterverfolgt. Unser Ziel ist es, den Beschwerdegrund auszuräumen und die Qualität unserer Arbeit stetig zu verbessern.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Beschwerdeformular, wenn Sie Anregungen und/oder Kritik haben.
Für Patientinnen und Patienten
Patientinnen und Patienten, die sich über eine Vertragsärztin oder einen Vertragsarzt bzw. über eine Vertragspsychotherapeutin oder einen Vertragspsychotherapeuten beschweren möchten, wenden sich bitte postalisch an KV Nordrhein, 40182 Düsseldorf. Für allgemeine Auskünfte und Anfragen wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse.