Smartphone Handy Frau Telefon E-Mail Posteingang Newsletter
© oatawa / AdobeStock

Aktuelle Infos direkt im Posteingang

Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein bietet für unterschiedliche Zielgruppen passende Newsletter an. Wählen Sie den für Sie zutreffenden Service aus und lassen Sie sich aktuelle Informationen bequem per E-Mail schicken.

Die Newsletter im Überblick

Amtliche Bekanntmachungen

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über die neuesten Änderungen in der Rubrik „Amtliche Bekanntmachungen“ auf der Webseite kvno.de. Das betrifft sämtliche Veröffentlichungen insbesondere der Satzung und sonstiger allgemeiner Bestimmungen, wie dem Honorarverteilungsmaßstab (HVM) sowie der Verträge und Richtlinien, soweit sie Rechte und Pflichten der Mitglieder betreffen. Außerdem wird über alle im Landesteil Nordrhein nachzubesetzenden Sitze von Vertragsärzten oder Psychotherapeuten informiert, sowie die Anordnung und Aufhebung von Zulassungsbeschränkungen auf Beschluss des Landesausschusses der Ärzte und Krankenkassen veröffentlicht.

IT-Beratung

Erhalten Sie mit diesem Newsletter aktuelle Informationen rund um das Thema IT in der Praxis. Wir informieren Sie zum Beispiel über aktuelle Entwicklungen in der Telematik-Infrastruktur, Neues in der Telemedizin und Übersichten bei Praxisverwaltungssystemen. Wichtige Informationen rund um Datenschutz und IT-Sicherheit sind ebenfalls Bestandteil. Der Newsletter wird regelmäßig und anlassbezogen versendet.

VIN

In der VerordnungsInformation Nordrhein (VIN) werden häufige Themen zur Verordnung von Arzneimitteln, Verbandstoffen und Impfstoffen übersichtlich aufbereitet. Die Newsletter sollen einen Überblick zum jeweiligen Thema geben und die Praxen bei der wirtschaftlichen Verordnung unterstützen. Die Newsletter werden unregelmäßig, anlassbezogen versendet und zusätzlich auf der Seite der KV Nordrhein archiviert und gleichzeitig aktuell gehalten.

MFA aktuell

Hier geht es um euch! Alle wichtigen Infos für Medizinische Fachangestellte werden in unserem Newsletter „MFA aktuell“ kompakt zusammengefasst, damit ihr keine wichtigen Infos verpasst.

KVNO Ticker

Unser Ticker fasst die aktuellen Meldungen zusammen – so verpassen Sie keine wichtige Info der KV Nordrhein. Der Newsletter wird abhängig von der aktuellen Themenlage verschickt.

Stellenangebote

Die KV Nordrhein hat regelmäßig attraktive Stellenangebote aus den unterschiedlichsten Bereichen – von der IT, über Beratung und Sachbearbeitung. Lassen Sie sich die neuesten Jobangebote bequem per E-Mail zustellen und verpassen Sie dadurch nicht Ihre Chance auf eine Karriere bei der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein. Mehr Informationen zu Ihren Karrierechancen bei der KV Nordrhein finden Sie unter karriere.kvno.de.

Bitte wählen Sie Ihre Newsletter aus

KVNO