IT Letzte Änderung: 13.05.2022 07:30 Uhr Lesezeit: 1 Minuten

Finanzierung zum Konnektorentausch ungeklärt

Die Anpassung der TI-Finanzierungsvereinbarung bzgl. der Erstattung für Austauschkonnektoren nach Ablauf des Sicherheitszertifikats befindet sich derzeit noch in Verhandlung zwischen der KBV und dem GKV-Spitzenverband.

© nito / AdobeStock

Die genauen Finanzierungsregelungen zum Austausch defekter Konnektoren müssen ebenfalls noch in die TI-Finanzierungsvereinbarung aufgenommen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass unserer IT-Hotline und den Serviceteams Auskünfte erst nach Vorliegen der entsprechenden Informationen möglich sind. Sobald uns diese vorliegen, werden wir sie zeitnah unter https://ti.kvno.de/finanzierung/ veröffentlichen. Entsprechende Anträge für die Erstattungspauschalen werden ebenfalls noch bereitgestellt.